Erleben statt konsumieren, ein ersten Schritt in Richtung Sein!

Aktuelle Termine 2021

 

Achtsamkeit im natürlichen Raum der Wälder;

in der Natur fällt es viel leichter aus dem Alltagsdenken heraus zu kommen.

Als Waldtherapeutin leite ich die Achtsamkeitspraxis in verschiedenen Workshops in die Natur.

Die von den Bäumen ausgeschiedenen Phytonzide stärken beim Menschen nachweislich das Immunsystem.

Wer sich regelmäßig in Wäldern aufhält, hat bessere Blutwerte, ist weniger gestresst und lebt im Allgemeinen bewusster.

Lass uns diesen positiven Effekt zum Wohle deiner Gesundheit nutzen.

Wir wissen um die positive Wirkung auf unser Gemüt, wenn der Geist zur Ruhe kommt.

Aussteigen aus unseren Gedankenschleifen, hin zum JETZT.

Yoga, von der Konzentration zur Meditation, die Natur & Naturspiritualität und die Achtsamkeitslehre

sind ein Weg die Gedanken zur Ruhe zu bringen.

Hin zum JETZT.

Wir können unser Energiesystem reinigen, stärken und in tieferen Prozessen Glaubessätze korrigieren, Emotionen zulassen, erleben und zur tiefen Wahrheit finden. Wir können bestimmen, wie wir Sein möchten.

Meine Workshops, Wochenenden und Bildungswochen unterstützen Sie auf Ihrem Weg.


 

Die bezaubernde Sarah Ananda mit Ihrem Podcast Karma Works für mehr Liebe, Achtsamkeit & Selbstvertrauen hat mich zu einem Interview eingeladen. Wir sprechen über meine Ausrichtung, Impulse und meine Arbeit mit Menschn in der Natur. Shinrin Yoku, Naturtherapie & Achtsamkeit sowie das Reconnection Training haben wir hier mal etwas näher beleuchtet. Viel Spaß beim zuhören!

 

zum  Podcast hier entlang