Gewichtsreduktion ist eine andere Lebenseinstellung!

 

 

 

 

Was meinst du was passierte,

als Andrea Ihren Lebensstil veränderte?

Unglaublich ! Ich habe es geschafft innerhalb von 3 Monaten 11kg abzunehmen .

Das kennt Ihr wahrscheinlich auch . Man macht mehrere Diäten. Das Gewicht geht rauf und runter. Eben der bekannte Jojo Effekt. Aber das hier fühlt sich anders an. Es geht nicht um eine Diät sondern eine komplette Ernährungsumstellung, ja sogar eher eine andere Lebenseinstellung, finde ich.
Ein totales Umdenken.
Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn eher skeptisch war, doch dann war ich sehr überrascht denn nicht einmal Heisshunger auf Süßigkeiten hatte ich und selbst wenn ich mal nicht standhaft war und mir was gegönnt habe, ist das nicht sofort auf der Waage zu Buche geschlagen.
Nach den ersten 4 Wochen, der Anfangsphase, ging das Gewicht fortlaufend weiter runter. Sehr interessant fand ich auch wie erfinderisch bzw. offen für Neues man wird weil man ja nicht nur Obst und Gemüse essen möchte. Da entdeckt man plötzlich Lebensmittel von den man noch nie gehört hat oder die einem vorher noch nicht aufgefallen sind. Man geht mit viel offeneren Augen durch den Supermarkt. Man entwickelt eine neue Art zu kochen, entdeckt neue interessante Rezepte oder erfindet selber welche. Ich habe meinen Körper und meine Seele besser kennengelernt und esse bewußter. Einen schönen Nebeneffekt gibt es ausserdem noch. Die 11 kg weniger merke ich besonders bei meinem Hobby dem Tanzen. Ich habe seitdem viel mehr Ausdauer und schwitze viel weniger. Überhaupt fühle ich mich insgesamt viel gesünder, fitter und beweglicher und habe mich hier bei Relax-Health-Care in der Wunschgewicht Yoga Gruppe von www.rhc-food.de zu jeder Zeit gut beraten gefühlt.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

LG Andrea

Ein kleiner Gastbeitrag von Andrea, Teilnehmerin der RHC-Kurvies Gruppe.Du hast wirklich schon sehr viel geschafft und bist auf einem guten Weg! Daumen hoch!

Herzlichen Dank an Dich, für diesen kleinen Einblick!

In der Wunschgewicht Yoga-Gruppe geht es nicht nur um Gewichtsreduktion.

Hier geht es auch darum, die Teilnehmer motivierend aus Ihrer Komfortzone zu holen, neue Impulse zu setzen und den bisherigen Lebensstil zu überdenken. Gesundes Essen wird gelehrt, so dass du es verstehst. Du bekommst keine vorgefertigten Wochenpläne. Damit würdest du nichts verändern. Wir brauchen deine Eigenverantwortung um dauerhaft etwas zu verändern. Lass uns gemeinsam deine persönlichen Alltagsfallen ausfindig machen.

Achtsamkeit, Bewegung und Sensibilisierung führen zu einem gesunden Körpergefühl.  Somit ebnen wir den Weg zu einem intuitiven und gesundem Essverhalten. Der Selbstwert und das Selbstvertrauen werden durch verschiedene Impulse gestärkt.

Somit verlierst du deine überflüssigen Pfunde.

Solltest du immer noch Kalorien zählen und dich wundern warum das nicht funktioniert,

hast Du es einfach immer noch nicht verstanden. Dabei ist es relativ einfach, wenn es erst einmal "Klick" im Kopf gemacht hat. Hol dir deinen Klick in der Einzelberatung oder lasse dich für die nächste Kurvies Gruppe vormerken.

Investiere in Dich, damit das Thema Übergewicht für Dich endlich Geschichte ist!

 

Herzlichst

Siddhi

 

Infos Ernährungscoaching und Gewichtsreduktion unter www.rhc-food.de

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                                                         * be authentic *       

Naturtherapie Yoga & Achtsamkeit

 

Es kommt nur auf Dich und deine Absicht an!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de