Rauchfrei mit Hypnose

 

Atme

Spielst du schon länger mit dem Gedanken, vom Raucher zum Nichtraucher zu werden?

Guter Gedanke, denn davon profitiert nicht nur deine Selbstbestimmung, dein Selbstwert und dein Geldbeutel.

Deine Gesundheit dankt es dir bereits kurze Zeit nach dem Rauchstopp.

 

Ich habe als Jugendliche angefangen zu rauchen. Mit 30 wurde ich schwanger und habe sofort damit aufgehört. Dann gab es nach meinem zweiten Kind einen "Rückfall" den ich mit Kippe, Kölsch und leckerem Essen sehr genossen habe......und dann....

 

 

Ja und dann hat mich selbst diese Sucht ganz furchtbar angewiedert. Ich habe mich oft benebelt gefühlt und war es ja auch.

Meine Lungen waren dicht und ich hatte das Gefühl nicht mehr atmen zu können. Ich spürte wie dieser Qualm meinen Körper vergiftet hat.

So war wieder Schluss damit.

Einfach so. Ich bin seit Jahren rauchfrei.

Ich habe meinen Körper vergiftet gespürt, dass hat mir den Schalter im Kopf umgelegt.

Ein fester Wille.

 

Leichter geht es mit Hypnose.

Wenn du dich auch dazu entschieden hast mit dem Rauchen aufzuhören, mach es dir nicht so schwer und lass dich von mir unterstützen.

Vereinbare hier einen Termin zur Hypnose:

Wusstest du schon:

Nur 1 Zigarette kann die Lebenszeit um 7 Minuten verkürzen.

Bei 20 Zigaretten pro Tag verkürzt also ein Raucher pro Jahr sein Leben um über 35 Tage.


Gerade jetzt ist Gesundheit ein wichtiges Thema, vor allem die Gesundheit und Reinheit deiner Lungen.

Lies mal was noch passiert, wenn du mit dem Rauchen aufhörst:

 

30 Minuten rauchfrei

  • Normalisierung der Werte von Puls und Blutdruck

12 Stunden rauchfrei

  • Absinken des Kohlenmonoxid-Spiegels im Blut
  • Anstieg des Sauerstoff-Spiegels im Blut auf Normalwerte
  • Bessere Versorgung aller Organe mit Sauerstoff
  • Anstieg der körperlichen Leistungsfähigkeit

2 Wochen bis 3 Monate rauchfrei

  • Stabilisierung des Kreislaufs
  • Verbesserung der Lungenfunktion

1 bis 9 Monate rauchfrei

  • Rückgang von Hustenanfällen, Kurzatmigkeit und Verstopfung der Nasennebenhöhlen
  • Schleimabbau in der Lunge (allmähliche Reinigung)
  • Verringerung der Infektionsgefahr

1 Jahr rauchfrei

  • Halbierung des Risikos für koronare Herzkrankheiten im Vergleich zu einem Raucher

5 Jahre rauchfrei

  • Halbierung des Risikos für Krebs in der Mundhöhle, in der Speiseröhre, im Rachen oder in der Harnblase
  • Reduktion des Risikos für Gebärmutterhalskrebs (vergleichbar mit Frauen auf Nichtraucher-Niveau)
  • Reduktion des Risikos für einen Schlaganfall (vergleichbar mit Menschen auf Nichtraucher-Niveau)

10 Jahre rauchfrei

  • Deutliche Reduktion des Risikos, an Lungenkrebs zu sterben (ca. Halbierung des Risikos)
  • Reduktion des Risikos für Krebserkrankungen in Bereich von Kehlkopf und Bauchspeicheldrüse

15 Jahre rauchfrei

  • Weitere Reduktion des Risikos für koronare Herzkrankheiten – das Risiko sinkt auf Nichtraucher-Niveau