Liami ritual

Wir alle sind an einem anderen Punkt im Leben.

Liami ist UrEnergie, rein und klar. Aus dieser Engerie heraus geschieht Lösung & Verbundenheit. Das was in dir heilt, heilt im Feld. Leuchte!


Die Kraft der Elemente

Die Qualität des reinen Bewusstseins

Altes Wissen und Frequenzen


Wie kann dich das Ritual unterstützen?

 

Manchmal macht sich etwas im System bemerkbar.

Du wirst krank oder spürst den natürlichen Fluss nicht mehr, irgendwo ist etwas blockiert, stagniert oder deine Psyche leidet.

Du bist nicht in der Lage die Ursachen zu erkennen und oftmals sind die Ursachen auch verschleiert – aus den verschiedensten Gründen.
Manchmal ist es dein eigenes System, oftmals hast du aber auch zugelassen, dass dich fremde Energien ´besetzen´ konnten.

Du bist nicht mehr deiner Selbst – unzufrieden, traurig, verbitttert , niederschwingend.
Hier kann ich dich unterstützen, die Blockaden zu lösen und dein System zu reinigen.

Verbunden mit der reinen UrEnergie LIAMI, die im Ritual durch mich wirkt erfährt dein System auf verschiedensten Ebenen

Klärung, Lösung und Verbundenheit.

 

 

Einzeltermin: 90 min / 120 €

jede weitere angefangene halbe Stunde wird anteilig berechnet 30 min /40 Euro