Frauenkreis Jahresgruppe 2020

Ein Raum und ein Kreis der Liebe & Wertschätzung

" Früher habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf Frauen nicht verlassen kann. Ich fühlte mich ausgenutzt, hintergangen, vorgeführt und weniger wert und weniger schön als alle anderen. Als junge Erwachsene distanzierte ich mich daher von Frauen-Freundschaften, sowie vom Frau sein selbst. Erst mit Ende 30 änderten sich meine Lebensumstände so, dass ich mich mir nähern konnte. Schön, sinnlich, lebendig, wild und weise. Das ist noch nicht so lange her. Mich als Frau gefunden und angenommen, kam zeitgleich die Sehnsucht mich mit anderen Frauen zu verbinden. So erlebte und erlebe ich es als sehr heilsam, die Tränen einer anderer Frauen zu würdigen. Das Lachen anderer Fauen zu feiern und den Schmerz der anderen zu spüren. In Verbindung sein mit all dem was ist, mit allen Facetten einer Frau. Ein Raum und ein Kreis der Liebe & Wertschätzung. "

Schon immer kamen Frauen in Kreisen zusammen. Sie unterstützen sich, gaben sich Halt und waren füreinander da. Sie teilten Heilwissen, Ihre Kraft und schufen somit Verbindung und Verbundenheit. Tief in uns schlummert der Funke dieser Urkraft des Miteinanders. Vernab von Konkurrenzdenken und Klassengesellschaft.

Bein den Treffen im Frauenkreis gibt es verschiedene Rituale. Im Sharing werden wir uns zu den benannten Themen austauschen. Es wird geleitete Meditationen, Trommelreisen, Übungen (Paarübungen und Einzelübungen), Bewegung, Tanz & Musik geben. Im Anschluß werden wir gemeinsam eine Kleinigkeit zu Abend essen und es gibt die Möglichkeit noch beienander zu sitzen......so wie du magst.


Wenn du dich angesprochen fühlst und der Funke in dir lächelt,

dann lass uns gemeinsam einen Raum der Heilung und Wertschätzung kreieren.

Wir treffen uns einmal im Monat:

,

26.04.2020    Sonntag    15.00 - 17.30 Uhr    Liebe und Selbstliebe

24.05.2020    Sonntag    16.00 - 18.30 Uhr    Deine Sehnsucht

21.06.2020    Sonntag    16.00 - 18.30 Uhr    Nähe

Sommerferien

16.08.2020    Sonntag    16.00 - 18.30 Uhr    Mutter Erde

27.09.2020    Sonntag    16.00 - 18.30 Uhr    Masken

25.10.2020    Sonntag    15.00 - 17.30 Uhr    Freundin Körper

Workshop:

Komm in deine eigene Kraft

22.11.2020    Sonntag    15.00 - 19.00 Uhr

 

7 x 150 min    50 Euro/Treffen   350 Euro  inkl. kleines Abendessen und Getränke

1 x 240 min    Workshop  100 Euro

Gesamt: 450 Euro

 

Bei Buchung bis zum 31.12.2019 erhälst du einen Rabatt:

7 x 150 min    45 Euro/Treffen   315 Euro  inkl. kleines Abendessen und Getränke

1 x 240 min    Workshop  100 Euro

Gesamt: 415 Euro

 

Mit deiner Entscheidung der Teilnahme buchst du alle Einheiten der Jahresgruppe. Da die Termine im Vorfeld festgelegt sind, hast du gute Planungsmöglichkeiten. Wenn du Interesse an der Teilnahme hast, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular, ruf mich an (0173/7406781) oder sprich mich im StudioBe oder bei deinem Paar- oder Einzeltermin an.

Wir führen ein kurzes Gespräch und anschließend erhälst du deine Buchungsbestätigung.

Es besteht die Möglichkeit den Betrag als Gesamtbetrag zu zahlen. Du kannst ihn auch auf 2 Raten aufteilen, oder zu den jeweiligen Terminen begleichen.

Sollte es bei dir finanziell gerade schwierig sein, sprich mich an. Wir finden eine Lösung.

 

Ich freu mich dich wundervolle Frau im nächsten Jahr im Kreis begrüßen zu dürfen.

 

Herzlichst

Siddhi Silke Bausch