Exklusiv Angebot: Individuell

 

Darf es etwas spiritueller sein? Du spürst den Ruf nach etwas ganz Besonderem? Ich kreiere nach den Wünschen der Braut oder Ihrer Freundinnen ein ganz individuelles Übergangsritual. Schon immer wurden Lebensübergänge von alten Weisen Frauen, Freundinnen und Verbündeten begleitet. Der Weg wurde somit herzlich durch die Energie der Frauen bereitet und bestellt. Hier kannst du in Mitten der Kraft der Weiblichkeit deinen Übergang mit der Energie aller Archetypen der Frau zelebrieren. Sehr spirituell, sinnlich und in Verbundenheit mit deinen Wegbegleiter Frauen. Ich berate dich gerne über die vielfälltigen Möglichkeiten der Gestaltung eines ganzen Nachmittags oder Abends in unserem Studio oder auch sehr gerne in der Natur. Dein ganz individuelles Übergangsritual zur Ehefrau.

Preis auf Anfrage