Sei deine liebevollste Version

 

Wenn du dich erschöpft fühlst,

wenn es grade anstrengend ist,

wenn du Angst wahrnimmst,

wenn du endlich Klarheit über das, was sich in dir abspielt haben möchtest,

um wieder mehr Energie und deine ursprüngliche Lebensfreude und Leichtigkeit in deinen Alltag zurück bringen -

dann komm mit dir und anderen Frauen, denen es genauso geht, in Verbindung.

In einer Zeit, in der Verbindung so wichtig ist.

Wir decken auf, benennen, nehmen an, verändern und stärken!

Liebevoll


Grade ist es im Außen ziemlich turbulent.
Vieles im Außen sortiert sich neu, vieles kommt an die Oberfläche.
Und So nehmen gerade viele Menschen diese Turbulenzen auch im Innen wahr.
Gehörst du auch dazu?
Möglicherweise ist die Stimmung zu Hause zur Zeit etwas gereizt. Das Homeoffice in Kombination mit Homeschooling oder die fehlenden Kinderbetreuung können ganz schön anstrengend sein.

Vielleicht nerven dich auch so manche Gegebenheiten mehr als sonst.
Wo bleibt da Zeit zum Durchatmen und Abstand zu gewinnen um aus diesen Gedankenschlaufen heraus zu treten?
Wo bleibt die Zeit um wieder zu Kräften zu kommen und die Möglichkeit, dich wieder aufzuladen?
Woher holst du überhaupt deine Kraft?
Ich weiß sehr genau, wie es sich anfühlt, ausgepowert zu sein und kenne das Bedürfnis umso besser, die Idee und die Vorstellung zu haben, sich Kraft zu holen zu müssen. Das kann ganz schön mühsam sein.
Das ist Anstrengung pur.
Wieso hast du überhaupt das Gefühl du musst dir Kraft holen?
Warum geht überhaupt Kraft verloren?
Vielleicht beobachtest du auch, dass du zunehmend deine Mitte verlierst und es schwer fällt bei dir Selbst zu bleiben.
Dass du Abdriftest in negative Gedanken, Angst oder Mangeldenken dich in einen unvorteilhaften Sog hineinziehen.
Die Mitte zu halten fällt Dir gerade sehr schwer?
Woran liegt das und was ist denn deine Mitte?
Vielleicht ist dir bewusst, dass sich gewisse Themen schon dein Leben lang begleiten und es fühlt sich so an wie eine Dauerschleife. Kaum hast du gedacht du hast ein Thema erfolgreich bearbeitet, steht das nächste vor der Tür.
Und jetzt?
Jetzt kommt zusätzlich zu den alten Themen noch dieser unangenehme Corona Alltag dazu, der es nicht leichter macht.
Die gute Nachricht: Du bist damit nicht alleine.
Es geht zur Zeit vielen Frauen aus den verschiedensten Gründen so.
So unterschiedlich die Geschichten auch sind, haben Sie alle eines gemeinsam.
Eine Basis, die gesehen, aufgedeckt, verstanden, angenommen und gestärkt werde möchte.
Du hast dich sicher schon sehr intensiv mit dir und deinen Themen beschäftigt.
Tools genutzt, die dich aus dem Stress, aus der Kraftlosigkeit zur Gelassenheit und Leichtigkeit führen,
aber irgendwie fällst du immer wieder zurück, in deine alte Stimmung von Traurigkeit, Sorge, Angst Kraftlosigkeit und Unzufriedenheit.
Es fühlt sich schräg an..... zu fühlen, dass alles gut ist.... und dann .....fällst du doch wieder.

Aber warum fällst du ? Von wo nach wo denn überhaupt?
Du strengst dich total an, um in einem guten Flow zu sein; aber genau das ist das Problem.
Kontrolle, Routinen und Glaubenssätze haben nichts mit dem Flow der Leichtigkeit, der Kraft und der Zufriedenheit zu tun.
Ein großer weit verbreiteter Irrtum!
Hier, in der Verstrickung dieses Irrtums verlierst du deine letzte Kraft.
Oder: In der permanenten Aufrechterhaltung eines Als-ob-Zustandes....
Wenn du dich hier wiedererkennst und dem Irrtum begegnen möchtest,
wenn du spüren und verstehen möchtest was dir deine Kraft zieht und was es für dich braucht um dies zu lösen,
wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, denen es ähnlich geht, wenn du erleben möchtest, dass du nicht alleine bist,
dann komm mit um dein System zu entlarven, anzunehmen, zu benennen und zu verändern.
Wenn du bereit bist für klare liebevolle Worte und bereit für die Arbeit an deinem Fundament, deiner Basis,
dann freue ich mich auf die nächsten 4 Wochen mit dir ... mit uns!

08. April 2021

1. Workshop Basis  - Be YOU tiful - Reflektion für Dich

2. Workshop Aufdecken - Be YOU tiful - Reflektion für Dich

3. Call  HO`OPONOPONO - Be YOU tiful - Reflektion für Dich

4. Einzel Call  B2B - nur du & ich

5. Herzöffnung in deine Kraft & Verbindung mit Cacaozeremonie

 

Alle Workshops sind natürlich Live - über ZOOM - es werden keine Aufzeichnungen gemacht!

Du bekommst :

3 Live Workshops 60 - 120 min

1 Einzelsetting 60 - 90 min

Be YOU tiful - Reflektion für Dich / Aufgaben und Unterlagen

1 Live Workshop mit Cacaozeremonie

 

Zwischen den Workshops bekommst du Aufgaben und Audios von mir, um in der Woche in nachhaltige Reflektion zu gehen.

Es gibt einen gemeinsamen Chat in der App Signal über die du mich 24/7 erreichen kannst und auch darfst.

 

Der Workshop wird von den wundervollen Hütern der Künstlerin Christiane Holsten begleitet.

https://www.facebook.com/christiane.holsten.50                  https://christianeholsten.art/

Wo:

bei dir zu Hause per ZOOM

Wann:

Donnerstag Abend 19:30 Uhr

08.04.2021

15.04.2021

22.04.2021

29.04.2021

 

Honorarr:  450 €     Frübucher bis 28.03.2021  399 €



Teilnehmerstimmen

Ich bin über Facebook auf den  4-wöchigen Be.YOU.tiful - Kurs von Silke Bausch aufmerksam geworden.
Die Teilnahme war online. Obwohl ich meine Themen schon kannte, konnte Silke mir viele wertvolle und praktische Inputs und Anregungen geben.
Silke versteht es, einem auf klare und liebevolle Weise auf die Ursachen seiner Probleme zu leiten.
Man wurde über die 4 Wochen eng begleitet und durfte ihr jederzeit Nachrichten schreiben, die sehr rasch beantwortet wurden.
Ich konnte auch von der Gruppe profitieren.
Ich kann den Kurs wärmsten empfehlen!
Brigitta, Zürich, Schweiz

Be.YOU.tiful war für mich eine unglaubliche Erfahrung. Die Einfühlsame Art von Silke und zu sehen das andere Frauen auch solche oder ähnliche Probleme haben war sehr hilfreich. Wir haben Aufgaben mit an die Hand bekommen mit denen wir uns beschäftigen sollten, dabei kam manches Mal erstaunliches raus. Am meisten geholfen hat mir das Einzelsetting. Ich weiß jetzt wie ich auf mich achten und wie ich Dinge für mich verbessern kann. Es war eine tolle Gruppe mit ganz lieben Menschen jeder ein bisschen anders, aber im Kern wollten wir alle das gleiche. Wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben. Vielen Dank für die Zeit und den Rahmen der uns gegeben wurde. Jetzt liegt es an jedem selbst den Weg weiter zu gehen.

Sandra, Rösrath


24. März 2021

 

Der Blick auf die Basis im ersten Kurs führt dich ins SEIN.

Hier schaust du auf das, was aufgedeckt wurde und gehst einen Schritt nach dem anderen in deine nachhaltige Veränderung.

Hier gelangst du über Klärung in dir in den aktiven Prozess und wirst  im Außen anders aktiv.

Der Transfer in dein Leben beginnt jetzt spürbar!

Hier in diesem Workshop findest du Halt, einen geschützten Raum, Verbindung und Erdung.

 

Du kannst nur teilnehmen, wenn du schon im Be.YOU.tiful Basis Workshop dabei warst !