Smoothies zum Jahresbeginn-gute Vorsätze, aber bitte richtig!

 

 

 

 

 

 

Besonders zum Jahresbeginn

haben viele Menschen den Wunsch,

Ihre Vorsätze auch um zu setzten.

Mit Masse geht es hier um Gewichtsreduktion ;-)

ein besseres Körpergefühl,

Leichtigkeit und Gesundheit.

 

Quasi alle Jahre wieder.......

Smoothies sind in aller Munde!

 

Damit es dieses mal gelingt, habe ich hier für Euch einen hilfreichen Smoothie Guide zusammen gestellt.

 

Zu einer erfolgreichen Gewichtsreduktion und/oder Körperhausputz und ein besseres und gesünderes Leben, gehört aber mehr.

Körper Geist und Seele wollen zeitgleich und miteinander betrachtet und umsorgt werden.

So kommst du deinen Wünschen und Zielen näher.

 

PUSH

Ob grüne Smoothies selbst und frisch zubereitet oder Smoothies "To Go" aus dem Supermarkt.

Hast Du auch schon mal sämtliches Grünzeug in den Mixer gesteckt? Oder harderst Du noch mit Dir....ob das wohl schmeckt?

Gesund sind Smoothies auf jeden Fall. Sie enthalten neben Antioxidantien, Spurenelementen, Enzymen, Aminosäuren auch eine Menge Mineralien und Vitamine. Es kommt natürlich immer drauf an, was Du alles zusammen in den Mixer steckst.

Mitlerweile gibt es tausende vom Smoothie Rezepten......aber seien wir mal ehrlich - Du weisst doch selbst am besten was Dir schmeckt, oder?

Darum ist die Zubereitung überhaupt nicht so kompliziert, wie es manchmal scheint.

Sicherlich kann man über Smoothies Romane schreiben; aber man kann Sie auch einfach "nur" zubereiten ;-) 

Schmeckt, oder schmeckt nicht;

Tut mir gut, oder tut mir nicht gut;

ist da glaube ich am aussagekräftigsten.

Besorge dir also Zutaten, die dir schmecken, die Du magst.


Alles andere erfährst Du hier (PUSH) im:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Intensiv    *    Individuell    *    Anders    *    Zeit für Dich!




Blogverzeichnis - Bloggerei.de